Außengastronomie
Seit dem 15. Mai 2021 ist die Öffnung der Außengastronomie in Kleve unter Auflagen wieder erlaubt. Dies ist ein erster – wenn auch kleiner Schritt – für unsere Klever Gastronomen.
Restaurants, Cafés und Gaststätten in Kleve öffnen ihre Außengastronomie.

Hier geht es zur Übersicht:

Uebersicht-der-SPD-Kleve-zu-Aussengastronomie-bei-Klever-Gastronomen/Stand-23.05.2021

Wir als SPD Kleve haben überlegt, wie wir kurzfristig unterstützen können:

Wir haben recherchiert, wir haben eine Abfrage durchgeführt, wir haben telefoniert, wir haben Gespräche geführt, wir haben sehr viele Rückmeldungen bekommen, wir haben Sorgen und Zweifel vernommen, aber vor allem haben wir Hoffnung und Zuversicht gespürt. Das hat uns sehr bewegt!

Aber welche Klever Lokale haben bereits ihre Außengastronomie geöffnet oder planen dies? Das Ergebnis unserer Abfrage zur Öffnung der Außengastronomie in Kleve haben wir in einer Übersichtsliste zusammengestellt. In der downloadbaren PDF sind die Links zu den Gastronomen anklickbar und man kann sofort eine Reservierung oder Bestellung vornehmen.

Bitte unterstützt unsere Gastronomen! Nutzt die Angebote, nehmt Kontakt auf, teilt diesen Beitrag und helft uns, diese Informationen so weit wie möglich zu verbreiten.