Stellvertretender Bürgermeister

Josef Gietemann

Josef Gietemann

Stellvertretender Bürgermeister

Josef Gietemann

geb.: 1961

Beruf: Schornsteinfegermeister, Geschäftsführer

Hobbies / Interessen: Politik, Feuerwehr, ARENACUM, Liberation Route Europe - NRW, Garten und Radfahren.

Motivation für eine Kandidatur: Als Stadtverordneter und Stellvertretender Bürgermeister habe ich für die Stadt Kleve einige Ziele, die ich noch gerne gemeinsam mit dem Rat umsetzen möchte.

Tel:: 02821-18315

Fraktionsvorsitzender

Christian Nitsch

Christian Nitsch

Fraktionsvositzender

Christian Nitsch

52 Jahre

Motivation für eine Kandidatur: Themen, die die Menschen bewegen, in den Rat der Stadt Kleve einbringen.

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Petra Tekath

Petra Tekath

Stellvertretende Fraktionsvositzender

Petra Tekath

61 Jahre

Beruf: Rechtsschutzsekretärin

Hobbies / Interessen: Lesen, ausprobieren neuer Kochrezepte

Motivation für eine Kandidatur: Ich wünsche mir für alle Bürger*innen eine soziale und demokratische Stadt, die sich an ökologischen Grundsätzen orientiert und glaube dass im Stadtrat hierzu wesentliche Grundlagen geschaffen werden können.

Tel.: 02821-24109

Mail: Petra.Tekath(at)gmx.de

Geschäftsführer

Stephan Geier

Stephan Geier

Geschäftsführer

Stephan Geier

55 Jahre

Beruf: Betreuer

Hobbies / Interessen: Fahrrad fahren , Hund , Garten

Motivation für eine Kandidatur: Ein “ WIR “ für mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit

Pressesprecher

Niklas Lichtenberger

Niklas Lichtenberger

Pressesprecher

Niklas Lichtenberg

38 Jahre

Beruf: Rechtsanwalt

Hobbies / Interessen: Politik und Sport

Motivation für eine Kandidatur: Auch in den nächsten Jahren möchte ich mich mit einer starken SPD-Fraktion im Rat der Stadt Kleve insbesondere Für Familien und Vereine einsetzen.

Mail: niklas.lichtenberger (at) gmail.com

weitere Ratsherren und Ratsfrauen

Stadtverordneter

Heinz Boskamp

Heinz Boskamp

Heinz Boskamp

73 Jahre

Rentner

Hobbies / Interessen:

Motivation für eine Kandidatur:

Stadtverordneter

Peter Brückner

Peter Brückner

Peter Brückner

64 Jahre

Bauingenieur / Rentner, zur Zeit als Bundesfreiwilligendienstleister im Gewässerschutz tätig

Hobbies / Interessen: Leichtathletik aktiv und passiv, Fahrrad fahren, Garten, Internet, Gewerkschaftsarbeit, Politik

Motivation für eine Kandidatur: Kleve weiter zu entwickeln ist eine spannende Aufgabe. Ich möchte mithelfen, dass die Stadt Kleve ihr Entwicklungspotential sinnvoll nutzt.

Tel.: 0170 4863514

Mail: peter-brueckner(at)online.de

Stadtverordneter

Felix Walraven

Felix Walraven

Felix Walraven
.
Beruf: Geschäftsführer

Stadtverordnete

Sonja Welberts

Sonja Welberts

Sonja Welberts

39 Jahre

Beruf: Mitarbeiterin des AWO Kreisverbandes Kleve e.V.

Motivation für eine Kandidatur: Ich möchte die Umwelt und die Lebensbedingungen in der Stadt Kleve mitgestalten und zum positiveren verändern.

Tel:: 02821 9773737

Mail: sonja.welberts (at) gmx.de

Stadtverordnete

Brigitte Wucherpfennig

Brigitte Wucherpfennig

Brigitte Wucherpfennig

73 Jahre

Beruf: Chemielaborantin / Rentnerin

Hobbies / Interessen: Reisen

Motivation für eine Kandidatur: Ich setze mich gerne für meine Heimatstadt Kleve ein und möchte das alle, die hier wohnen ein schönes zu Hause haben und finden können.

Tel.: 02821 28803

Sachkundige Bürger

Hamid Benbouazza

Maria Boskamp

Daniel Boumans

Jennifer Dorrenbach

Andreas Edler

Hüseyin Ezer

Jan Gietemann

Robin Kehm

Ünver Kizilkaya

Nina Kozikowski

Hendrik Lichtenberger

Iris Loosen

Matthias Maaßen

Sharkilah Nakakeeto

Justine Harriet Nantale

Monika Overkamp

Eunice Papageorgiou

Karl Pfizenmaier

Emine Polat

Osama Rahhal

Willi Utttendorf

Tobias Vehreschild

Stefan Welberts

Georg Willemsen