Übergabe Freikarten an die Kiku Wilde 13

Freikarten für den Klever Tiergarten

Verlosung der Klever SPD

Die SPD Kleve hat in dieser Woche die Gewinnergruppe ihres Gewinnspiels ausgelost. Über die 30 Freikarten für den Besuch des Klever Tiergartens freut sich der Kindergarten Kiku`s Wilde 13 in Kleve-Kellen.
Wir danken allen teilnehmenden Gruppen für das große Interesse und die tollen Bewerbungen um die Freikarten. Alle hätten es verdient, zu den Gewinnern zu zählen. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal mit dem Losglück.

Einrichtungsleitung Gabi Schulte begrüßte nun den SPD- Fraktionsvorsitzenden Christin Nitsch zusammen mit der Referentin für die SPD Fraktionsorganisation Christin Becker zur Übergabe der Karten in der Einrichtung. Beim Rundgang durch den Kindergarten, der in dieser Woche auch sein fünfjähriges Jubiläum feiert, gab Schulte einen Einblick in die Räumlichkeiten und das Konzept des Kindergartens. In der Kita spielen und lernen bis zu 93 Kinder in fünf Gruppen bereits optional ab einem halben Lebensjahr bis zur Einschulung. Den Besuch nutzten Nitsch und Becker zudem, um sich über das Thema von Betriebskindergartenplätzen auszutauschen.

Zum 5-jährigen Jubiläum gratulieren wir herzlich❣️