Bürgermeisterin besucht Nikolausfeier der AG60plus

erstellt am: 16.12.2015 | von: Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit | Kategorie(n): AG 60plus, Allgemein, Arbeitsgemeinschaften & Co.

IMG_9182a

Die AG60plus Kleve, Bedburg-Hau, Kranenburg hatte am zweiten Adventswochenende zur Nikolausfeier ins Cafe Scholten an der Materbornerallee eingeladen. Dabei konnte der Vorsitzende Heinz Boskamp mehr als 30 Gäste begrüßen. Insbesondere freuten sich die SPD-Senioren über den Besuch der Klver Bürgermeisterin Sonja Norting.

Die gute Zusammenarbeit zwischen der Gewerkschaft IG Bauen-Agrar-Umwelt und der AG60plus zeigte sich wieder daran, dass auch einige Kolleginnen und Kollegen der IG-Bau Senioren an dem Nikolausfrühstück teilnahmen. Der Chef des Cafe Scholten, Herr Reiner Scholten, ließ es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich zu begrüßen. Er wünschte „Guten Appetit“ mit den Weckmännern.

      

Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar