Einfach & bequem: Die Briefwahl zur Bürgermeister- und Landratswahl

erstellt am: 17.08.2015 | von: Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit | Kategorie(n): Allgemein, Gemeinsam für Kleve, Kommunalwahl

Am 13. September im Urlaub? Oder nicht in Kleve? Dann einfach jetzt schon per Briefwahl wählen! Die Briefwahl kann ohne Angabe von Gründen beantragt werden. Mit dem Online-Antrag auf der Internet-Seite der Stadt Kleve:

Zur Klever Bürgermeisterwahl steht allen Wahlberechtigten ab heute auf der Internetseite der Stadt Kleve ein Online-Antragsformular für die Briefwahl zur Verfügung.

In diesen Tagen werden die Wahlbenachrichtigungen zu der im Stadtgebiet Kleve am 13. September 2015 stattfindenden Wahl der Bürgermeisterin/ des Bürgermeisters der Stadt Kleve sowie des Landrates des Kreises Kleve verschickt.

Zu dieser Wahl steht den Wahlberechtigten ab dem 17.08.2015 ein Online-Antragsformular für die Briefwahl mit entsprechendem Link unter www.kleve.de auf der Startseite zur Verfügung. Sofern Sie an der Briefwahl teilnehmen wollen, können Sie dieses Formular bequem von Zuhause aus online ausfüllen und absenden. Sie erhalten daraufhin zeitnah Ihre Briefwahlunterlagen zugeschickt.

Quelle: Stadt Kleve