Klever SPD sieht historische Chance bei der Bürgermeisterwahl

erstellt am: 14.03.2015 | von: Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit | Kategorie(n): Allgemein, Bekanntmachungen, Kommunalwahl, Pressemitteilungen

Auf der Jahreshauptversammlung diskutierten die Mitglieder der Klever SPD die aktuelle Bürgermeister-Frage. Die SPD wird sich weiterhin an der Findungskommission beteiligen. Die Klever Sozialdemokraten unterstützen einen gemeinsamen Kandidaten. Dieses Votum der Versammlung war einstimmig.


Der Vorsitzende der Klever SPD, Josef Gietemann ist zuversichtlich: „Mit diesem erneuten Vertrauen seitens unserer Mitglieder ausgestattet, geht es nun auf die Zielgerade bei der Kandidatenfindung. Gemeinsam mit den anderen Parteien haben wir diesmal eine historische Chance.“ Sein Stellvertreter Christian Nitsch zur Kandidatenfrage: “ Es herrscht eine positive Stimmung. Momentan gibt es keine Absagen. Wir sind weiterhin AKTIV“.

      

Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar