Kategorie: Arbeitsgemeinschaften & Co.

Ostergruß der AsF in der Klever City

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) verteilten am Ostersamstag über 600 Ostereier in der Klever Innenstadt.
Mit den gefärbten Eiern wurden die besten Wünsche für ein erholsames und friedvolles Osterfest übermittelt.

Die Ostereieraktion ist eine schöne Tradition der Klever AsF-Frauen seit über 35 Jahren.



430 Euro für die Klosterpforte

AG60plus und Jusos der SPD Kreis Kleve spenden zusammen mit Autoservice Elsmann.

(mehr …)



AG 60plus sammelt für Aktion Lichtblicke

380 Euro für Aktion Lichtblicke

(mehr …)



SPD trifft PvdA

Die deutschen und niederländischen Sozialdemokraten in der Region zwischen Kleve und Nimwegen arbeiten seit 2011 bei grenzüberschreitenden Themen sehr eng zusammen. Die gilt auch für die Arbeitsgemeinschaften von den Jusos bis zur AG60plus. Gemeinsam laden Sie auch jährlich zum Europatag ein.

Bereits im Vorjahr hatte es in Nimwegen ein Treffen von Sozialdemokraten mit über 60 Lebensjahren gegeben. Diesmal hatte Heinz Boskamp, Vorsitzender der AG 60 plus der SPD im Kreis Kleve die SPD Mitglieder der AG 60 plus und die der niederländischen PvdA aus dem Raum Nimwegen nach Kleve eingeladen.

(mehr …)



Landtagswahl 2017: Wahlkampf darf, Wahlkampf muss auch Spaß machen!

Der zentrale Wahlkampfauftakt der NRWSPD war eine Veranstaltung der etwas anderen Art. Mit Musik, bekannten Gesichtern und einer starken Botschaft fiel der Startschuss.

(mehr …)



AG60plus besucht Opfenbauer Ipsen

Die AG60plus der SPD Kleve besuchte die Firma Ipsen. Verschiedene Klever Unternehmen bieten im Jubiläumsjahr der Stadt Kleve Führungen durch ihre Firma an. Ofenbauer Ipsen zeigte den SPD Senioren die Betriebsstätte. Es gab eine Führung durch die Fertigung (Produktionsstätte und Maschinenbau).


Seite 1 von 2012345...1020...Letzte »