Ihr Kandidat im Wahlbezirk 109 (Innenstadt)

Tolgay Özdemir

1991

Studierender / Einkäufer in einem Ingenieurbüro

Wahlbezirk 109

Listenplatz: 19

Hobbies / Interessen: Popkultur, Politik, Soziales Engagement, Kochen

Motivation für eine Kandidatur: Ich möchte Verantwortung übernehmen und zukunftsfähige Politik für Kleve machen!

Ich studiere an der Hochschule Rhein-Waal und engagiere mich hier bei den Jusos und in der DGB Jugend in sozialpolitischen Themen. Nebenbei arbeite ich in einem inhabergeführtem Unternehmen als Einkäufer und pendle hierfür 3 mal die Woche mit dem ÖPNV ins Ruhrgebiet, deswegen liegen mir sinnvolle Anbindungen für Berufspendler besonders am Herzen.

Tolga.Oezdemir(at)GMail.com

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Mein Name ist Tolgay Özdemir, ich bin 29 Jahre alt, Studierender und lebe in Kleve.

Ich möchte, dass bei uns alle ein zuhause finden. Dazu gehören für mich unter anderem gute Jobs und bezahlbarer Wohnraum, aber auch Kultur und Freizeitangebote. Ich möchte, dass die Kinder bei uns gut aufwachsen und einen Ort zum Lernen finden. Um aus den Dörfern auf bestem Wege von A nach B zu kommen brauchen wir sinnvolle ÖPNV- Anbindungen und bessere Radwege.

Dafür möchte ich mich im Klever Stadtrat einsetzen und Ihre Stimme sein. Für mich heißt dies, die Verantwortung zu übernehmen und meine Ideen und Erfahrungen einzubringen. Junge Menschen bringen naturgemäß neue Perspektiven und Themen ein und es bedeutet gleichzeitig eine zukunftsfähige Kommunalpolitik in Kleve.

Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen für mich und die SPD und Ihre Unterstützung bei der kommenden Kommunalwahl. Glück auf!

Ihr

Wahlbezirk 109

Stimmbezirk 109.1

Straßen: Alte Werft, An der Münze, Angerhausenstege, Bahnhofsplatz 2-8, Bahnhofstraße, Bensdorpstraße, Brücktor, Gasthausstraße, Grabenstraße, Große Straße 6-30, 1-21, Hafenstraße, Herzogstraße, Hopfensackstege, Karlstraße, Kavarinerstraße, Koekkoekplatz, Lohengrinstraße, Minoritenplatz, Minoritenstraße, Opschlag, Pastor-Leinung Platz, Spoyufer,

Stimmbezirk 109.2

Straßen: Dieselstraße, Flutstraße, Goethestraße, Herderstraße, Kanalstraße, Ludwig-Jahn-Straße, Neue Werft, Schillerstraße, Sommerdeich, Spyckstraße 2-90, 1-85