Ihr Kandidat im Wahlbezirk 119 (Materborn)

Stephan Geier

1965

Betreuer

Wahlbezirk 119

Listenplatz: 8

Hobbies / Interessen: Fahrrad fahren , Hund , Garten

Motivation für eine Kandidatur: Ein “ WIR “ für mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit.

Liebe Bürgerinnen und Bürger

mein Name ist Stephan Geier.  Ich bin 55 Jahre jung, verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin Betreuer in der OGS. Im Wahlbezirk 119 (Materborn) bin ich der SPD-Kandidat für den Stadtrat.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

als sachkundiger Bürger der SPD-Stadtratsfraktion beschäftige ich mich in den Bereichen Schule und Soziales. Darüber hinaus bin ich im Generationenbeirat tätig. Vor allen in diesen Bereichen möchte ich mich gerne noch effektiver für sie einsetzen.

Darum bitte ich Sie um Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13. September.

Mit freundlichen Grüßen

Wahlbezirk 119

Stimmbezirk 119.1

Straßen: Albersallee 43-67, 71-101, Albrechtstraße, Dehlerstraße, Ehlersweg, Fitchburger Straße, Georgstraße, Hölzernes Wams, Klombeckstraße 58-96, 57-107, Konrad-Adenauer-Straße, Kurt-Schumacher-Straße, Markusstraße, Querallee 71-173, Rolandstraße, Sackstraße 147-153, Theo-dor-Heuss-Straße, Triftstraße 126-180, 127-161, von-Brentano-Straße

Stimmbezirk 119.2

Straßen: Bauerstraße, Braunstraße, Brüningstraße, Cunostraße, Erzbergerstraße, Friedrich-Ebert-Ring, Ludwig-Erhard-Straße, Rathenaustraße, Rosa-Luxemburg-Straße, Scheidemannstraße, Severingstraße, Stresemannstraße