Ihr Kandidat im Wahlbezirk 115 (Materborn, Oberstadt)

Stefan Welberts

38 Jahre

Bezirksschornsteinfeger und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Wahlbezirk 115

Listenplatz: 20

Hobbies / Interessen: Feuerwehr, Triathlon

Motivation für eine Kandidatur:

.

Liebe Bürgerinnen und Bürger

mein Name ist Stefan Welberts, bin 38 Jahre alt, verheiratet und Vater eines achtjährigen Sohnes. Beruflich bin ich als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger und als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger bestellt. In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kleve und betreibe Triathlon.

In den vergangenen Jahren konnten wir als SPD-Stadtratsfraktion viele gute Aspekte für die Stadt Kleve bewegen. Wir haben gemeinsam mit der Verwaltung die Rücklagen der Verwaltung aufgefüllt, haben die Kinderbetreuung in der Stadt Kleve bedarfsgerechter gestaltet und die Neubauten vieler Klever Schulen auf den Weg gebracht.

Gemeinsam wollen wir in der nächsten Wahlperiode mehr bezahlbaren Wohnraum fördern und schaffen, die Digitalisierung in der ganzen Stadt Kleve vorantreiben und im Rahmen der Quartiersentwicklung Menschen in der Stadt Kleve zusammen bringen.

Ich werbe um Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl am 13. September.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wahlbezirk 115

Stimmbezirk 115.1

Straßen: Am Sender, Annabergstraße 32-64, 37-51, Brammenfeld, Bresserbergstraße, Kastanienweg, Klever Berg, Königsallee 178-272, 119-261c, Kurzer Weg, Lehmkuhle, Maronenweg, Sandweg, Schweizer Straße, Talstraße, Tannenweg, Treppkesweg 2-26, 3-33, Waalstraße, Wasserweg 44-56, 45-57

Stimmbezirk 115.2