Briefwahl

Copyright: fotoknips/123RF.com

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Am 13. September haben Sie die Wahl. Sie entscheiden, wie sich der Rat der Stadt Kleve in den nächsten fünf Jahren zusammen setzt. Wir – die Klever SPD – haben uns inhaltlich und personell gut aufgestellt und stellen uns Ihrer Wahl.

Auf den nächsten Seiten machen wir Sie mit unserem Wahlprogramm bekannt. Wir haben Sie – liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger – vor etwa einem Jahr gefragt, was in Kleve verbessert werden kann und wo sich die Stadt weiter entwickeln kann. Diese Vorschläge sind in unsere Programmberatungen eingeflossen und haben zu dem nun vorliegenden Text geführt. Dieser ist von den Mitglieder der Klever SPD als Wahlprogramm beschlossen worden und bildet die Grundlage für die Arbeit unserer Ratsfraktion.

Wer im einzelnen für einen Sitz im Rat kandidiert, erfahren Sie auch auf diesen Seiten. Diese Kandidatinnen und Kandidaten werden sich mit ihrer Kompetenz für Sie und eine lebens- und liebenswerte Stadt Kleve einsetzen.

Wir hoffen, Sie überzeugen zu können und mit mit Ihrer Unterstützung mit einer starken Mannschaft in den Rat der Stadt Kleve einziehen zu können. Dazu bitten wir am 13. September um Ihre Stimmen.

SPD-Kleve