Ihre Kandidatin im Wahlbezirk 104 (Donsbrüggen, Rindern-Süd)

Sonja Welberts

39 Jahre

Mitarbeiterin des AWO Kreisverbandes Kleve e.V.

Wahlbezirk 104

Listenplatz: 6

Motivation für eine Kandidatur: Ich möchte die Umwelt und die Lebensbedingungen in der Stadt Kleve mitgestalten und zum positiveren verändern.

02821 9773737

sonja.welberts (at) gmx.de

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Donsbrüggen und Rindern,

zu meiner Person: ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines Sohnes (8). In Donsbrüggen bin ich aufgewachsen und wohne seit 2014 in Rindern. Beruflich bin ich Mitarbeiterin des AWO Kreisverbandes Kleve e.V.. Seit 2016 vertrete ich die Bürgerinnen und Bürger im Rat der Stadt Kleve.

Daneben engagiere ich mich im Förderverein des Kindergartens St. Willibrord Rindern und im Förderverein des Frauenhauses Kleve. In den nächsten Jahren möchte ich mich weiter für Ihre Belange in Donsbrüggen und Rindern einsetzen.

In Donsbrüggen wünsche ich mir mehr städtische Bauflächen für junge Familien und stehe für die Verhinderung der Querspange neben der Eichenallee.

In Rindern steht für mich die Verbesserung der Kinderbetreuung im schulischen Bereich oben auf der Agenda. Flexiblere Öffnungszeiten von Kindertagesstätten ist ein Anliegen, welches weiterverfolgt werden soll.

Zur Erreichung dieser und vieler weiterer Ziele bitte ich bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für die SPD.

Ihre

Wahlbezirk 104

Stimmbezirk 104.1

Straßen: Ackersheide, Alte Bahn, Birkenweg, Deriethstraße, Georgsweg, Ginsterweg, Gnadenthal, Hauptstraße, Heidestraße, Kämpstraße, Kranenburger Straße, Kurze Straße, Lambertusstraße, Mehrer Straße, Mühlenkamp, Nössling, Op de Heij, Papenfeldweg, Pastor-Fonck-Weg, Pottegatt, Schlucht, Spielberg, Starthof, Tiergartenstraße 132, von-Eyll-Straße, Waldsaum, Zur Buchenhecke

Stimmbezirk 104.2

Straßen: Benzstraße, Boschstraße, Daimlerstraße, Dinnendahlstraße, Eichenallee, Fujistraße, Havik, Hohe Straße 18-44, 9-39, Karl-Kisters-Straße, Keekener Straße 6-8, 1-3a, Kiebitzweg, Klever Ring, Landwehr, Möwenweg, Siemensstraße, Spyckstraße 162-230, 161-223, Tweestrom 42, 25-91, Wasserburgallee 112-120, Ziegelstraße