Ihre Kandidatin im Wahlbezirk 111 (Innenstadt)

Maria Boskamp

62 Jahre

.

Wahlbezirk 111

Listenplatz: 15

Hobbies / Interessen:

Motivation für eine Kandidatur:

.

.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Maria Boskamp. Ich bin 62 Jahre jung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne und drei Enkelkinder. Nachdem ich einige Jahre in der SPD-Stadtratsfraktion als sachkundige Bürgerin mitgearbeitet habe, möchte ich nun für den Rat der Stadt Kleve kandidieren und habe deshalb einen Wahlbezirk übernommen.

Meine Schwerpunkte:

  • Ich setze mich schon seit einigen Jahren für die Belange unserer älteren Bürgerinnen und Bürger ein. In unserer Partei – der SPD – bin ich stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60plus. Die hier gesammelten Erfahrungen möchte ich in die Ratsarbeit einbringen.
  • Für die Rechte der Frauen kämpfe ich schon lange. Es ist sicherlich nicht immer so einfach sich bei diesem Thema durchzusetzen. Wie sagt man so schön? Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und ich verspreche, für die Rechte der Frauen zu kämpfen.

Ich werbe um Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl am 13. September.

Mit freundlichen Grüßen

Wahlbezirk 111

Stimmbezirk 111.1

Straßen: Ernst-Goldschmidt-Straße, Gerwin, Goldstraße, Große Straße 32-98, 25-81, Großer Heideberg, Großer Markt, Grüner Heideberg, Hans-Lamers-Platz, Hasenberg, Heideberger Mauer, Karusselplatz, Kirchstraße, Kleiner Markt, Kloppberg, Koekkoekstege, Küfenstraße, Kurze Marktstraße, Marktstraße, Rahmstraße, Regenbogen, Reitbahn, Schloßberg, Schloßstraße, Schloßtorstraße 23-48, Schollenrondell, Schulgasse, Schwanenstraße, Schweinemarkt, Stickestraße

Stimmbezirk 111.2

Straßen: Am Ehrenmal, Backermatt 12-22, Beatrixstraße, Böllenstege, Breiestege, Dr.-Heinz-Will-Platz, Graf-Johann-Straße, Gymnasiumstege, Hagsche Poort, Hagsche Straße 2-52, 1-51, Kapitelstraße, Kasinostraße, Kirchplatz, Nassauermauer, Nassauerstraße, Prinzenhof, Propsteistraße, Rütgerstraße, Stechbahn, van-Bracht-Stege, von-Galen-Straße