Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 103 Rindern

Josef Gietemann

1961

Schornsteinfegermeister, Geschäftsführer

Wahlbezirk 103

Listenplatz: 1

Hobbies / Interessen: Politik, Feuerwehr, ARENACUM, Liberation Route Europe – NRW, Garten und Radfahren.

Motivation für eine Kandidatur: Als Stadtverordneter und Stellvertretender Bürgermeister habe ich für die Stadt Kleve einige Ziele,  die ich noch gerne gemeinsam mit dem Rat umsetzen möchte.

02821-18315

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Rindern,

vielen von Ihnen bin ich durch persönliche Begegnungen oder meine langjährige politische Arbeit bekannt. Vor 59 Jahren geboren, lebe ich mit meiner Familie in der Serntstraße. Dem Stadtrat gehöre ich seit 2004 an und vertrete seit 2009 die Stadt Kleve als Stellvertretender Bürgermeister.

2014 wurde ich von Ihnen direkt in den Stadtrat gewählt. Hier möchte ich mich auch zukünftig für die Belange in Rindern und der Stadt Kleve einsetzen. Hilfreich ist meine gute Vernetzung mit den örtlichen Vereinen, als Vorsitzender von ARENACUM und Hauptbrandmeister bei der Feuerwehr in Rindern.

Viel Positives wurde in den letzten 6 Jahren erreicht: Erhalt des Frischmarktes, Neubau des Seniorenheims am Kerkpad, Sanierung der Turnhalle/BG, Verhinderung der Querspange, Erweiterung der Gesamtschule u.v.m..

Folgende Themen möchte ich schnell anpacken: die Verkehrssituation Breite Straße – Tweestrom, den Ausbau der OGS-Betreuung und Digitalisierung der Grundschule, den Rad- und Fußweg zwischen Kerkenkamp und Tweestrom.

Hierfür bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Herzlichst

Wahlbezirk 103

Stimmbezirk 103.1

Straßen: Apostelstraße, Baumgarten, Beginenstraße, Breite Straße, Brodhof, Drususdeich 45-201, Echternacher Straße, Hohe Straße 98-154, 101-151a, Keekener Straße 44-100a, 37-117, Kellerskathweg, Kerkpad, Mars-Camulus-Straße, Molkereiweg, Pfarrer-Look-Straße, Reimsweg, Schürkamp, Sernt-straße, Zur alten Mühle

Stimmbezirk 103.2

Straßen: Am Orth, Bachstelzenweg, Drususdeich 1-43, 2-68, Elsternweg, Et Steentje, Falkenweg, Hermannstraße, Hohe Straße 46-96, 41-97, Janssenstraße, Keekener Straße 10-40, 5-35, Kiesstraße, Reymerstraße, Sperlingsweg, Spyckstraße 240-256, 231-257, Theodorstraße, Tweestrom 101-115, Weidenstraße