Ihr Kandidat im Wahlbezirk 116 (Materborn)

Hüseyin Ezer

1971

Feinwerkmechaniker Meister, selbsständig Dreh- und Frästechnik

Wahlbezirk 116

Listenplatz: 14

Hobbies / Interessen: Vorsitzender ezidische Gemeinde Emmerich. Ich mache sehr gerne Sport, Joggen.

Motivation für eine Kandidatur: Ich möchte mich in Kleve für alle Mitbürger einsetzen,

0173 5387894

Liebe Bürgerinnen und Bürger

ich bin Hüseyin Ezer, 49 Jahre alt und selbständiger Feinwerkmechanikermeister. Im Jahr 1994 bin ich von Lörrach Baden-Württemberg nach Kleve am Niederrhein gezogen.

Da ich am Mittelmeer aufgewachsen bin, bringe ich kulturelle / traditionelle Kompetenzen aus drei Regionen mit. Der Umgang mit Menschen aus verschiedensten Kulturen bereitet mir große Freude.

Da ich hier lebe und mich zugehörig fühle, ist es mein Ziel nachhaltige politische Ansätze zu verwirklichen. Die Vermittlung und Weiterentwicklung der sportlichen sowie interkulturellen Systeme haben für mich einen hohen Stellenwert, damit die hier lebende Bevölkerung insgesamt von und miteinander lernen kann.

Mein Wunsch ist, dass alle hier Lebenden gemeinsam harmonisch und empathisch miteinander kommunizieren. Dafür werbe ich und bitte am 13. September um Ihre Stimme für die SPD und mich.

Ihr

Hüseyin Ezer

Wahlbezirk 116

Stimmbezirk 116.1

Straßen: Arnoldstraße, Dahlienweg, Delfter Straße, Genneper Straße, Germaniastraße, Gertrud-Boss-Straße, Hornstege, Hüfgen, Huissener Straße, Materborner Allee 1-81a, Querallee 2-80, 1-41a, Rosenweg, Sackstraße 148-196, 159-187, Siegfriedstraße, Worcester Straße

Stimmbezirk 116.2

Straßen: Alexanderhof, Alexanderstraße, Bachstraße, Berliner Straße 6-40, 3-39, Braustraße 26-46, 25-55, Dorfstraße 4-34, 1-35, Dresdener Straße, Erikastraße 40-78, 69-71, Heinestraße, Jenaer Straße, Kapellenstraße 6-44, 1-31, Kirchweg 1, Körnerstraße, Lessingstraße, Materborner Allee 24-106, Regerstraße, Schubertstraße, Tilsiter Straße, Uhlandstraße