Ihr Kandidat im Wahlbezirk 118 (Oberstadt)

Heinz Boskamp

73 Jahre

Rentner

Wahlbezirk 118

Listenplatz: 7

Hobbies / Interessen:

Motivation für eine Kandidatur:

0

.

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Mein Name ist Heinz Boskamp, 73 Jahre jung, verheiratet, 2 erwachsene Söhne und 3 Enkelkinder, ich kandidiere für die SPD im Wahlkreis 118 zum Stadtrat in Kleve.

Ich möchte weiterhin die Politik in Kleve mitgestalten. Ich setze mich für Menschen mit Behinderung ein und stehe für eine gerechte sozialpolitische Politik, die den Menschen hilft.

Für die Seniorenpolitik werde ich mich weiterhin verstärkt einsetzen. Zum Beispiel haben wir erreicht, dass 10 neue Bänke für Menschen mit Behinderungen und Senioren in der Stadt Kleve aufgestellt wurden. Weiterhin werde ich mich dafür einsetzten das ein Senioren- und Behindertenbeirat eingerichtet wird.

Ich möchte mich auch weiterhin mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im Rat der Stadt Kleve mitarbeiten. Eine Politik in Kleve, die nahe am Menschen ist, ist mein Bestreben.

Deshalb bitte ich um ihr Vertrauen am 13.September 2020.

Ihr

Heinz Boskamp

Wahlbezirk 118

Stimmbezirk 118.1

Straßen: Albersallee 2-50, 3-37, Am Freudenberg, Anna-von-Cleve-Straße, Antoniusstraße, Clemensstraße, Felix-Roeloffs-Straße, Gabriele-Münter-Straße, Holbeinstraße, Krohnestraße, Lippstädter Straße, Märkische Straße, Nassauerallee 110-188, Ravensberger Straße, Rubensweg, Siegener Straße, Soester Straße, Triftstraße 96-118, 31-123, Uedemer Straße, Weseler Straße

Stimmbezirk 118.2

Straßen: Flinckstraße, Flurstraße, Hoffmannallee 2-62, 1-69c, Jägerstraße, Kleine Rembrandtstraße 2-12, 1-11, Liesegangstraße, Rembrandtstraße, Sackstraße 28-86, 13-95, Siegertstraße, Triftstraße 2-94, 1-27