Ihr Kandidat im Wahlbezirk 106 (Kellen)

Hans-Jürgen ter Meer

1945

Rentner

Wahlbezirk 106

Listenplatz: 13

Hobbies / Interessen: Fußball und Radeln

Motivation für eine Kandidatur: Helfen den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft in beispiellosen Zeiten zu stärken!

02821 7155750

ter-meer(at)freenet.de

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Mein Name ist Hans – Jürgen ter Meer, ich bin 75 Jahre alt – politikerfahren – wohne seit vielen Jahren im Kreis Kleve und jetzt in der Unterstadt von Kleve. 2009 war ich der Bürgermeisterkandidat der SPD in Weeze.

Kleve ist eine tolle Stadt. Im Rat der Stadt Kleve möchte ich mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass Kleve noch besser wird.

Hierzu gehört ein vielfältiges Schulsystem. Der Schlüssel zur sozialen Gerechtigkeit und Wohlstand liegt in der starken Förderung der Kinder. In Kleve können Kinder nicht überall bedenkenlos spielen. Wir brauchen mehr verkehrsberuhigte Zonen, sichere Übergänge über die Straßen und ein Fahrradwegekonzept der Schulwege.

Die öffentlichen Räume der Stadt sollten noch sauberer werden. Ich setze mich außerdem für eine funktionierende, solidarische Stadtgesellschaft ein. Inklusion in der Stadtgemeinschaft ist mir ein Anliegen.

Bitte schenken Sie mir und der SPD Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 13. September!

Ihr

Wahlbezirk 106

Stimmbezirk 106.1

Straßen: Am Sportplatz, An der Willibrordschule, Bongert, Emmericher Straße 126-210a, 131-215a, Fasbenderstraße, Ferdinandstraße, Jahnstraße 2-14, 1-15a, Kreuzhofstraße 90-106, 69-109, Leitgraben, Overbergstraße, Reeser Straße, Robertstraße, van-de-Locht-Straße, Willibrordstraße

Stimmbezirk 106.2

Straßen: An der Kirche, Bullmannstraße, de-Witt-Straße, Gütchen, Jahnstraße 22-38, 17-47, Jungferngraben, Kreuzhofstraße 2-88, 5-67, Lambeer, Laurenzstraße, Selfkant, Zum Breijpott, Zur alten Kirche