Ihr Kandidat im Wahlbezirk 110 (Innenstadt)

Felix Walraven

.

Geschäftsführer

Wahlbezirk 110

Listenplatz: 11

Hobbies / Interessen:

Motivation für eine Kandidatur:

.

.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Felix Walraven und ich kandidiere im Wahlkreis 110 für die Klever SPD. Seit nunmehr 40 Jahren wohne ich hier. Kleve ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es mich nach dem Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie nicht in die große weite Welt verschlagen hat und ich den beschaulichen Niederrhein weiterhin meine Heimat nenne.

Seit mehreren Jahren engagiere ich mich in der Klever Lokalpolitik und möchte auch weiterhin aktiv daran mitwirken die Stadt Kleve „fit“ für die Zukunft zu machen.

Als Vater einer Tochter liegt mir natürlich die Bildung in Kleve sehr am Herzen. Das Schulsystem in Kleve ist weiterhin zu verbessern um unsere Kinder bestmöglich auf das immer weiter voranschreitende digitale Zeitalter vorzubereiten.

Weiterhin ist mir als Handelsunternehmer wichtig die Klever Innenstadt konzeptionell und zukunftssicher zu entwickeln.

Daher bitte ich am 13.09. um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für die SPD und mich.

Ihr

Felix Walraven

Wahlbezirk 110

Stimmbezirk 110.1

Straßen: Arntzstraße, Backermatt 4-10, Bergstraße, Besselstraße, Dyckmansweg, Gruftgasse, Gruftstraße, Heldgasse, Heldstraße, Mühlenstege, Spitzgasse, Tiergartenstraße 2-50, 1-33, Webergasse, Weberstraße, Winkelgasse

Stimmbezirk 110.2

Straßen: Am Forstgarten, Heresbachstraße, Joseph-Beuys-Allee, Kapuzinerstraße, Rindernscher Deich, Spyckstraße 101-153, 104-144, Stiller Winkel, Tichelstraße, Tiergartenstraße 52-112, 35-111, Van Kampen-Straße, Wasserburgallee