Ihr Kandidat im Wahlbezirk 108 (Unterstadt)

Christian Nitsch

52 Jahre

.

Wahlbezirk 108

Listenplatz: 5

Hobbies / Interessen:

Motivation für eine Kandidatur: Themen, die die Menschen bewegen, in den Rat der Stadt Kleve einbringen.

.

.

Guten Tag,

ich bin Christian Nitsch, 52 Jahre alt und habe drei erwachsene Kinder.

Als Vorsitzender eines Klever Sportvereins mit rund 250 Mitgliedern und durch die Gremienarbeit in anderen Organisationen erfahre ich täglich, dass man in unserer Stadt vieles tun kann, um sie noch lebenswerter werden zu lassen.

Die zuverlässige medizinische Versorgung der Menschen ist bei mir schon beruflich begründet ein sehr großer Themenschwerpunkt. Mit meinem Team von 450 Kolleginnen und Kollegen kenne ich die Sorgen und Nöte der hilfesuchenden Menschen, ebenso wie die Wünsche meiner Mitarbeiter sehr genau.

In unserer Stadt wird ein „offenes Ohr“ für Innovation benötigt. Wir brauchen mehr Speed beim digitalen Ausbau in unserer Stadt. Das beginnt bei den Kindern in den Schulen, in unserer Arbeitswelt bis hin für unsere Freizeitgestaltung.

Vor wenigen Wochen wurde ich erneut von der SPD Kleve als Kandidat für die Wahl zum Klever Stadtrat am 13.09.2020 gewählt.

Nun kandidiere ich um Themen, die die Menschen bewegen, im Rat der Stadt Kleve einzubringen. Hierfür bitte ich um Ihr Vertrauen!

Ihr

Wahlbezirk 108

Stimmbezirk 108.1

Straßen: Bleichen, Bleichenberg, Burggarten, Galleien, Hertenberg, In den Galleien, In der Aue, Kalkarer Straße, Kermisdahlstraße, Kermisdahlufer, Königsgarten, Lohstätte, Meißnerstraße, Nosenhof, Schloßtorstraße 1-15, Stadtbadstraße, Stettiner Straße, Turmstraße, Wasserstraße

Stimmbezirk 108.2

Straßen: Bahnhofplatz 10-14, Bartelgasse, Emmericher Straße 224-280, Geefacker, Johann-Manger-Straße, Lindenstraße, Op-de-Botter, Oststraße, Pannofenstraße, Riswicker Straße 30-78, 41-91, Stephanstraße, Ulmenweg, Van-den-Bergh-Straße, Veldeckestraße