Ihre Kandidatin im Wahlbezirk 122 (Reichswalde)

Cemile Sevim

1978

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Wahlbezirk 122

Listenplatz: 12

Hobbies / Interessen: Fahrrad fahren und Fußball

Motivation für eine Kandidatur: Mut haben für Veränderungen Möchte mich gerne für Jugend und Familien einsetzen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich bin am 22. Mai 1978 in der Provinz Beşiri (Südanatolien) geboren.

Im Jahre 1987 habe ich mit meiner Familie Zuflucht in Deutschland finden können.

Das Leben zwischen zwei Kulturen ist eine Bereicherung für mich, weil die Möglichkeit gegeben ist, das Schönste aus beiden Lebensphilosophien herauszusuchen

Ich bin mit Ayhan Sevim verheiratet; wir haben drei gemeinsame Kinder und leben in Reichswalde.

Ich möchte mich empathisch und dennoch fokussiert im Rat der Stadt Kleve vor allem für die Arbeit mit Jugendlichen, im Sportbereich und dem Bauwesen engagieren.

Das Jahr 2020 ist historisch gekennzeichnet.

Ich habe den Wunsch, dass die Klever Kommunalpolitik, vor allem auch in Reichswalde Geschichte schreibt. Ich bitte um Ihre Stimme für die SPD und mich bei der Kommunalwahl am 13. September.

Ihre

Wahlbezirk 122

Stimmbezirk 122.1

Straßen: Am Ruppenberg, Am Stein, An der Hand, Auf dem Kamp, Brandenberg, Buchholz 1-5, Dorfanger, Düffelstraße, Eichenwinkel, Fliersol, Geldenberg, Iltisweg, In de Klink, Kahle Plack, Kattenwald 2-22, 5-45, Ketelweg, Köhlerweg, Marderweg, Maselberg, Meilerweg, Mönnekenwald, Pastoratsweg, Plaggenweg

Stimmbezirk 122.2

Straßen: Am Forsthaus 2-8, 146, 105, Buchholz 14, Engelsstraße, Fettpott, Gellsol, Grunewaldstraße, Hirschbruch, Hofberg, Kattenwald 24-76a, 47-69, Knollenberg, Krähental, Mühsol, Papengatt, Stop-pelberg, Wolfsgraben