Ihre Kandidatin im Wahlbezirk 113 (Oberstadt / Materborn)

Brigitte Wucherpfennig

Brigitte Wucherpfennig

1947

Chemielaborantin / Rentnerin

Wahlbezirk 113

Listenplatz: 9

Hobbies / Interessen: Reisen 

Motivation für eine Kandidatur: Ich setze mich gerne für meine Heimatstadt Kleve ein und möchte das alle, die hier wohnen ein schönes zu Hause haben und finden können.

02821 28803

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Am 13. September findet die Kommunalwahl statt. Ich kandidiere für die SPD zur Wahl in den Stadtrat meiner Heimatstadt Kleve.  Seit 36 Jahren bin ich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik tätig.

Die vielfältigen Themen innerhalb einer Stadt haben mich immer gereizt. Gelegentlich braucht es Überzeugungskraft- und Durchsetzungsvermögen, aber vor allem Teamgeist und die Bereitschaft gemeinsam zum Ziel zu gelangen, um unsere schöne Stadt weiterhin voranzubringen.

Arbeit, Wirtschaft, Bauen und Wohnen finde ich wichtig. Aber auch gute Schulen, bestmögliche ärztliche Versorgung und ein friedliches Zusammenleben ohne Hass und Rassismus liegen mir am Herzen.

Gerne nehme ich ihre Anregungen und Kritik an und bitte Sie die SPD Kleve und mich zu unterstützen.

Ihre

Wahlbezirk 113

Stimmbezirk 113.1

Straßen: Ackerstraße 50-150, 45-139, Beethovenstraße 20a-44, 23-39, Fritz-Pannier-Straße, Küppersstraße 31-47, 52, Mittelweg 50-138, 79-153, Pastor-Janßen-Weg, Scholtenstraße, Stapperstraße, von-Velsen-Straße

Stimmbezirk 113.2

Straßen: Am Bruderbaum, Annabergstraße 2-20, 1-35, Blumenweg, Böcklerstraße, Braustraße 6-16, 3-23, Erikastraße 6-34, 1-53, Florastraße, Gartenstraße, Graf-Ranzow-Straße, Heinrichsstraße, Kapellenstraße 2-4, Kirchweg 8-70, 11-39, Königsallee 2-94, 1-115, Kreuzstege, Materborner Allee 2-20, Pfarrer-Kneipp-Straße, Schmidtstraße