10 Dinge, an denen die SPD schuld ist❗️

10 Dinge, an denen die SPD schuld ist❗️

Wir als SPD hören häufig kritische Stimmen über die große Koalition (GroKo) und welchen Anteil das SPD-Programm überhaupt in der #Regierungsarbeit der GroKo der vergangenen Jahren hatte.
Natürlich heißt Koalition auch stets, Kompromisse zu finden. Nichtsdestotrotz sind wir froh, der CDU und CSU die Stirn geboten und viele wichtige Themen entscheidend durchgesetzt zu haben.
In unserer Reihe SPD Kleve im Bundestagswahlkampf 2021 listen wir Euch hier einen Auszug des Erreichten auf, was ohne die SPD in der GroKo so nicht umgesetzt worden wäre. Viele weitere Themen hat die SPD in den letzten Jahren entscheidend mit beeinflusst. Ohne Blockadehaltung der CDU/CSU wäre noch Mehr und schneller möglich gewesen!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.