Fraktionsassistentin Martina Jabs verabschiedet

Zur Verabschiedung von Martina Jabs,  22 Jahre Fraktionsassistentin der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Kleve, waren auch die ehemaligen Fraktionsvorsitzenden Brigitte Wucherpfennig und Peter Brückner gekommen. Alexander Frantz war urlaubsbedingt entschuldigt.

„Wir danken Dir für Deine vielfältigen Leistungen, die Du für unsere SPD-Stadtratsfraktion und damit auch für die Sozialdemokratische Partei Deutschlands erbracht hast, sowie für die gute Zusammenarbeit, die wir alle viele Jahre erleben durften“, bedankte sich Petra Tekath bei Martina Jabs. Diesem Dank schloss sich auch der Ortsvereinsvorsitzende, Josef Gietemann an.

Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung überreichten Ratsfraktion und Ortsverein Martina Jabs zur Erinnerung an Ihre Arbeit für die SPD ein Wilhelm Schlote – 3D Bild „Kleve“.

Die Fraktionsmitglieder wünschten Martina Jabs und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Sie möge die Zeit Ihres  ruhigen oder vielleicht nicht ganz so ruhigen Ruhestands genießen. Nachfolgerin als Fraktionsassistentin ist Jasmin Kruse ebenfalls aus Kleve.