Dr. Thomas Hartung – viel Erfolg in Weimar!

Anfang Oktober trafen Klever Sozialdemokraten in Weimar den Thüringer SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Thomas Hartung. Neben seinem Landtagsmandat ist er seit 15 Jahren Mitglied im Weimarer Stadtrat. Er hat den „direkten Draht“ der Bürgerinnen und Bürger in den Thüringer Landtag. Er steht Konsequent für die Kultur in Weimar, aber nicht nur. Beim Treffen wurde diskutiert über Bildung, Forschung, Wirtschaft und Verkehr sowie innere Sicherheit. Auch auf dem Gebiet des Umwelt- und Klimaschutzes fühlt er sich zu Hause und hatte deutliche Antworten zu dem Thema „ärztliche Versorgung, auf dem Lande.

Wir wünschen ihm viel Erfolg beim Wahlkampfentspurt und ein gutes Ergebnis in und für Weimar.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.