Talkabend mit NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans in Kleve

„Steuern zahlen macht keinen Spaß, aber Sinn“, sagt Norbert Walter-Borjans (SPD-Landesfinanzminister). Er betont, dass das Gemeinwesen auf verlässliche Einnahmen angewiesen ist, um in Bildung, Soziales, Infrastruktur, Sicherheit und Kultur zu investieren.

Die SPD-geführte Landesregierung hat in den letzten Jahren verstärkt Mittel für die Zukunft unserer Gesellschaft bereitgestellt. Wichtig ist es aus sozialdemokratischer Sicht, dass es beim Steuerzahlen gerecht zugeht. Norbert Walter-Borjans, der wegen des Ankaufs von Steuer-CDs als „Robin Hood der Steuerzahler“ bekannt geworden ist, bekämpft nachdrücklich den Steuerbetrug und die Steueroasen innerhalb und außerhalb unseres Landes.

Zum Talkabend mit dem Minister und unseren beiden Landtagskandidaten Norbert Killewald und Thorsten Rupp möchte die SPD Kreis Kleve alle Bürgerinnen und Bürger gerne herzlich am Mittwoch, 3. Mai 2017, ab 19 Uhr in die Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47533 Kleve einladen.