Wahlprogramm zur NRW-Landtagswahl – Zusammenfassung in Leichter Sprache

Das Wahlprogramm zur Landtagswahl am 14. Mai 2017  von der SPD Nordrhein-Westfalen.
Das wollen wir in den Jahren 2017 bis 2022 tun.
Zusammenfassung in Leichter Sprache:

NRWSPD Wahlprogramm Zusammenfassung in Leichter Sprache

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.