Dr. Barbara Hendricks, Norbert Killewald und Thorsten Rupp treten an

Auf den mit 200 Mitgliedern sehr gut besuchten Aufstellungskonferenzen der Kreis Klever SPD für die Landtags- und Bundestagswahlen 2017 wurden am 12. November 2016 folgende Kandidaten gewählt:

Bundestagswahlkreis 112/Kleve: Dr. Barbara Hendricks
Sie erhielt von 178 abgegeben Stimmen (alle gültig) 173 Ja- Stimmen, 4 Nein- Stimmen und 1 Enthaltung. Mit dem besten Ergebnis des Tages von 97,2% der Stimmen bewirbt sich Barbara Hendricks erneut um das Vertrauen der Kreis Klever Wählerinnen und Wähler.

Landtagswahlkreis 053/Kleve I: Norbert Killewald (Südkreis Kleve)
Er erhielt von 182 abgegeben Stimmen (2 ungültig) 164 Ja- Stimmen, 8 Nein- Stimmen und 8 Enthaltungen. 91,1% der Stimmen.

Landtagswahlkreis 054/Kleve II: Thorsten Rupp (Nordkreis Kleve)
Er erhielt von 182 abgegeben Stimmen (alle gültig) 176 Ja- Stimmen, 2 Nein- Stimmen und 4 Enthaltungen. 96,7% der Stimmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.