Neuer Vorstand im SPD-Ortsverein Kleve

Vorstand SPD 2016

SPD Kleve Vorstand 2016 / 2017

Bei den Neuwahlen im SPD-Ortsverein gab es mehrere Veränderungen im Vorstand.

Josef Gietemann wurde als Vorsitzender bestätigt, ebenso sein Stellvertreter Christian Nitsch.

Als gleichberechtigte stellvertretende Vorsitzende wurde die Stadtverordnete Monika Overkamp gewählt.

Den Diplom-Kaufmann Stefan Welberts wählten die Genossen zum Kassierer.

Die Geschäftsführung übernimmt Phillip Vallen, der zur Zeit auch Juso-Vorsitzender im SPD-Unterbezirk ist.

Die Öffentlichkeitsarbeit bleibt in den bewährten Händen vom Stadtverordneten Niklas Lichtenberger.

Prof. Dr. Hasan Alkas kümmert sich jetzt neben der Bildungsarbeit im Unterbezirk auch um die im Klever Ortsverein.

Zu Beisitzern wurden Maria Boskamp, Hans-Jürgen ter Meer, Roland Katzy und Sebastian Miller gewählt.

Die Kasse prüfen Brigitte Wucherpfenning, Alexis Lensing und Dietmar Schnug.

Als Delegierte im Unterbezirksaussschuss vertreten die beiden Klever Kreistagsabgeordneten Brigitte Wucherpfenning und Josef Berg und als Ersatzdelegierte Iris Loosen und Roland Katzy die Interessen des SPD-Ortsvereins Kleve.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.