Bundeskonferenz der AG SPD 60 plus in Rostock

AG60plusBund

 

An der Bundeskonferenz der SPD AG 60plus in Rostock haben für den Kreis Kleve in diesem Jahr Maria Boskamp als Gastdelegierte und Heinz Boskamp als ordentlicher Delegierter teilgenommen.

Bei der Konferenz im September wurde die 1. Vorsitzende Angelika Graf mit 97% wiedergewählt. Die inhaltlichen Beratungen beschäftigten sich vor allem mit den Bereichen Altersvorsorge und Rente sowie der ärztlichen Versorgung von älteren Menschen.

Manuela Schwesig, Bundesministerin für Senioren, Frauen und Jugend und stv. SPD-Parteivorsitzende, sprach ein Grußwort und berichtete zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung.

Die Bundeskonferenz der AG 60plus tagte in diesem Jahr in den Hanse- Messehallen in Rostock. Dort sind auch Flüchtlinge untergebracht. Von den Delegierten wurden 1.400,00 € für die Flüchtlinge gesammelt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.