Prof. Dr. Hasan Alkas für den Kreistag Kleve

Hasan Alkas-p1

Prof. Dr. Hasan Alkas wird die SPD im Wahlkreis 3 (Innenstadt) bei der kommenden Kreistagswahl vertreten. Er ist Dekan der Fakultät für Gesellschaft und Ökonomie an der Hochschule Rhein-Waal. Vor seinem beruflichen Wechsel nach Kleve engagierte er sich bei der SPD in der europäischen Hauptstadt Brüssel. Den Schwerpunkt seiner politischen Arbeit sieht er in den Bereichen regionale Wirtschaft, Bildung und Generationengerechtigkeit.

Prof. Dr. Hasan Alkas:

„Meine Ziele:
– Stärkung regionaler Unternehmen durch gezielte industrie- und strukturpolitische Maßnahmen und einer geclusterten Förderung.

– Bessere Bildung –von der Früherziehung bis hin zu lebenslangem Lernen- für eine faire Teilhabe an der Bildungs- und Informationsgesellschaft.

– Förderung des generationenübergreifenden Miteinanders unter Nutzung der Fähig- und Fertigkeiten aus den jeweiligen Lebensphasen.“

Kontakt zu Hasan Alkas:
Email: hasan.alkas(at)hotmail.de

Unsere Kandidaten für den Kreistag in der Übersicht

Unser Programm für den Kreis Kleve

Die Reserveliste für den Kreistag Kleve

Mehr Informationen zur SPD Kreis Kleve

Mehr Informationen zur SPD-Kreistagsfraktion

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.