Vorstandswahlen bei den Jusos in Kleve

Vor kurzem wählten die Klever Jusos einen neuen Vorstand. Benedikt Schroers stand aufgrund seines Umzuges leider nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung. Ihn löst nun Philipp Vallen als neuer Vorsitzender ab. Sarah Thon wurde als stellvertretende Vorsitzende im Amt bestätigt. Neuer Schriftführer der Jusos ist Jan Pfeiffer. Als Beisitzer fungiert weiterhin Tobias Loosen. Weiterhin wurde Fabian Ketz als neuer Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Ziel des neuen Vorstandes ist es, die überaus gelungene Arbeit des letzten Jahres fortzusetzen, und Akzente in Kleve zu setzen. So wird unter anderem das Projekt GuidePost, das englische Branchenbuch für Studenten, nun veröffentlicht. Auch das frisch gegründete Jugendforum soll weiterhin Unterstützung erfahren.

Erreichbar sind die Klever Jusos jederzeit über die Homepage www.jusos-kleve.de oder bei Facebook.

Jahreshauptversammlung Jusos Kleve

Die neuen Vorstandsmitglieder der Klever Jusos: Sarah Thon, Fabian Ketz, Philipp Vallen, Jan Pfeiffer. Es fehlt Tobias Loosen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.