Hallo und herzlich Willkommen bei der SPD Kleve!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Auf diesen Seiten informieren wir Sie immer topaktuell über die Themen, die Kleve bewegen. Dabei wird von der kommunalen bis zur weltweiten Politik nichts ausgelassen. Aber wofür steht die SPD in Kleve?

Wir stehen für:

• ein sozialeres Kleve
  • ein familienfreundlicheres Kleve
  • einen starken Wirtschaftsstandort Kleve
  • ein energieautarkes Kleve

Unser Ortsverein ist bunt. An unserer Politik beteiligen sich junge und Junggebliebene, Menschen mit Behinderung und ausländische MitbürgerInnen genauso wie Ur-Klever. Unsere Politik soll jeden Menschen erreichen. Egal ob beim Stammtisch, in Arbeitsgemeinschaften oder – kreisen, auf Mitgliederversammlungen oder während einer der vielen Veranstaltungen haben SPD-Mitglieder Möglichkeiten sich einzubringen. Bringen auch Sie sich ein !

Die Klever Sozialdemokraten hören und respektieren jede Stimme. Die Verbindungen zu den Mandatsträgern in anderen Kommunen, auf Kreisebene, im Land sowie auf Bundesebene und in die benachbarten Niederlanden sind kurz und der direkte Kontakt wird stets gepflegt, um einen ständigen Informationsaustausch sozialdemokratischer Ideen zu leisten.

Wenn auch Sie mit uns in Kontakt treten oder uns unterstützen wollen, mailen Sie uns: info@spd-kleve.de

Ihre SPD Kleve